Microsoft In-App Werbekonzepte für Windows 8 Apps

in-app-werbungMicrosoft hat neue Konzepte für die In-App Werbung gezeigt.
Dabei ist es Möglich in einer App Werbung so zu integrieren, dass man sich Werbung anschauen kann, ohne die App selber zu verlassen.
Mit einem Klick in die Werbung geht dann ein neues Fenster auf und man kann sich ein Laptop oder sonst etwas kaufen. Aber so viele Worte muss man darüber nicht schreiben. Schaut es euch selbst in den Videos speziell von Dell und Vans an.


Mehr dazu und auch mehr Videos findet ihr bei Microsoft selber. Noch befindet sich  die In-App-Werbung in einer Beta-Phase. Aber ich schätze, diese Werbung hat so viel Potential, dass wir nicht lange darauf warten müssen, bis wir diese Werbung zu sehen bekommen in den Apps.

(via)

Microsoft In-App Werbekonzepte für Windows 8 Apps
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Microsoft In-App Werbekonzepte für Windows 8 Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.