Howard E-Mail Notifier Popup Anzeige für Outlook und Hotmail

howard-e-mai-notifierMan kann sich ja den Systray mit kleinen Programmen vollpflastern. Aber es gibt auch Programme und Tools die nützlich sind. Wie z.B. RSS als PopUp auf dem Desktop anzeigen lassen oder Windows Update Notifier – Updateanzeige für den Desktop.
Wer ein Online Outlook oder Hotmail E-Mail Konto hat, den wird vielleicht Howard E-Mail Notifier interessieren.
Dieses kleine Tool nistet sich auch im Systray der Taskleiste ein und überwacht das jeweilige Konto.
Ist eine neue E-Mail im Postfach, werdet ihr über ein Popup informiert.
Die Einstellung ist einfach.
Rechtsklick auf das Icon – Optionen öffnet die Einstellungen. Hier ganz einfach das E-Mail Programm auswählen und unten auf Klicken Sie hier drücken. Nun einfach wie im Bild bei Outlook.com anmelden und in den Einstellungen erscheinen alle Ordner die überwacht werden sollen.

Sind mehrere E-Mail Konten angelegt, werden auch diese angezeigt und man kann sie auswählen.
Mit einem Linksklick auf das Icon, öffnet sich der Browser und automatisch Outlook.com bzw Hotmail.

Alles in allem ein nützliches Tool, wenn man informiert werden möchte, ob neue Mails im Postfach liegen.
Howard E-Mail Notifier ist eine Setup.exe, die installiert werden muss. Das Programm ist auch in deutsch.
Getestet hab ich es unter Windows 8.1. Sollte aber ab XP auf allen Windows-Versionen lauffähig sein.
Info und Download: thesz.diecru.eu/howard

Howard E-Mail Notifier Popup Anzeige für Outlook und Hotmail
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Howard E-Mail Notifier Popup Anzeige für Outlook und Hotmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.