Das „Surface RT“ zeigt sich im neuen Werbespot

BildschirmfotoDas Surface RT aus dem Hause Microsoft kennen wir ja bereits länger und in ein paar Tagen gibts dann auch das ausgereifte Modell mit dem Surface Pro hier bei uns. Der 31.Mai ist für alle Interessierten wichtig, denn dann soll dieses im Windows Store als auch im Einzelhandel verfügbar sein. Zum Surface RT hat Microsoft nun einen neuen Werbespot veröffentlicht, welcher uns das Gerät in seiner Gesamtheit und Funktionalität zeigen soll.

Office als auch die Arbeit auf dem Desktop wird hier aufgezeigt. Microsoft will hiermit möglichen Interessierten zeigen, dass auch das Surface RT für den Alltagsuser vollkommen ausreichend ist.

Letztlich ist es das aber nicht, wie ich hier schon öfters geschrieben habe. Denn nicht alle Programme laufen eben unter Windows RT.

Das „Surface RT“ zeigt sich im neuen Werbespot
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.