Facebook Messenger für iOS: Update bringt eine alte Funktion zurück

mzl.auirbzipEigentlich könnte ich jetzt darüber berichten, wie toll die neuen Sticker sind, die es im Facebook Messenger für Apples iOS seit dem letzten Update gibt. Da ich aber der Meinung bin, dass solche Aufkleber eh nur „Kiddies“ nutzen, denke ich, dass ein „Sticker Solo Thread“ nicht lesenswert ist.

Deswegen halte ich es wie cashy, und Berichte lieber über eine Funktion, die eifrige Programmier aus dem Messenger verbannt hatten, jetzt aber ihr ComeBack feiert.

Die von mir angesprochene Funktion ermöglicht es, via Swype-Bewegung eine Unterhaltung aus dem Postfach zu schmeißen. Man wischt einfach von links nach rechts über den Bildschirm, und schon kommt die Meldung, ob man die Unterhaltung archivieren oder löschen will.

Im Moment geht jedenfalls unter meiner Messenger Version auf meinem Nexus 7 dieses Feature noch nicht. Da mir auch noch kein Update gemeldet wurde, gehe ich davon aus, dass die Funktion in den nächsten Tagen auch für Android nachgerüstet wird.

Wobei man natürlich schon sagen muss, dass auch die Facebook App für Android, immer noch Stiefmütterlicher behandelt wird, als das iOS Pendant. Schade! – Aber da es hier ja um die iOS App geht, denke ich, dass ihr euch freuen könnt,  wenn das Update bei euch eintrudelt.

(Bildquelle)

Facebook Messenger für iOS: Update bringt eine alte Funktion zurück
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.