Aus der dA-Gruppe: Icons Dockicons

In unserer deviantart-Gruppe haben sich seit Beginn viele Icons IconPack-Installer angesammelt. Heute wollen wir euch einige davon vorstellen. Die Token-Icons sind ja damals der Renner gewesen. Aber es gibt auch andere die man unbedingt erwähnen sollte.

Diese Ordner-Icons sind von von ArKaNGL300 und sind 256 px gross.
Info und Download: deviantart

Kommen wir zu den Dockicons von xylomon

Diese sind nicht nur für einen dunklen Desktop gut geeignet. Das ganze Paket ist 40MB gross und alle Icons sind in einer Grösse von 500×500 px.
Info und Download: deviantart.

Wenn ihr diese Icons kleiner braucht oder als *.ico dann schaut euch mal in unserem Wiki um.

ilnanny hat auch schon viele interessante Icons für Linux und für Docks gezaubert. Eine Variante sind die Stell Bosses Icons

Das Paket ist 23 MB gross und enthält eine Vielzahl an Icons.
Info und Download: deviantart.

Und hier noch ein Icon-Installerpaket für Windows 7 SP1. GuillenDesign meets Agua
von Mr-Ragnarok. Ein schönes Paket wer auf ein Mac-Feeling steht.

Info und Download: deviantart.

Aber beachtet: Bevor ihr irgendwelche Installerpakete (nicht nur von Icons sondern auch Theme) installiert, macht bitte ein Backup. Denn es ist schon sehr häufig vorgekommen das bei einer Deinstallation nicht alle Icons wieder hergestellt werden.

Wer seine Icons manuell austauschen will, braucht diese Pakete nur mit 7zip entpacken und dann in den jeweiligen dlls austauschen.
Wie das geht findet ihr natürlich auch in unserem Wiki:

Das wars für heute. Aber wir werden auch in Zukunft weitere interessante Icons vorstellen.

Aus der dA-Gruppe: Icons Dockicons
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.