Windows 10 10547 im internen Ring angelangt

Es ist schon wirklich sehr ruhig geworden bei den Insider Builds für Windows 10. Die letzte offizielle Build war ja die 10532 und die inoffizielle die 10537 Aber nun gibt es wenigstens eine kleine Hoffnung auf eine neue Insider-Build. Denn wie Gabriel Aul schreibt, ist die 10547 im internen Ring angekommen.

10547
Natürlich muss diese neue Build erst alle Tests überstehen, bevor sie auf die Insider losgelassen wird. Deshalb schreibt Gabriel auch, dass es bis morgen nichts werden wird. Also wird das Wochenende “Windows 10 langweilig”.

Sollten sie, wie bei der letzten mobilen Build auch noch ein paar Überstunden einlegen, dann werden wir nächste Woche die Windows 10 10547 testen können. Bin mal gespannt, ob es auch in dieser Build fast nur um kosmetische Änderungen geht, oder Microsoft dann doch noch etwas aus dem Ärmel zaubert.

Quelle: GabeAul
Windows 10 10547 im internen Ring angelangt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10 10547 im internen Ring angelangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder