HTC-Pressekonferenz bereits am 05. Januar 2015 ?

2014-12-29-10_38_31

Der Januar steht für uns ganz im Zeichen der in Las Vegas stattfindenen CES. Zahlreiche neue Geräte aus dem Tech-Bereich werden wir zu Gesicht bekommen. Auch HTC ist vertreten und wird vermutlich sein neues Smartphone-Flaggschiff in Form des HTC Hima bzw. M9 vorstellen.

Nun ist jedoch noch ein Teaser-Bild aufgetaucht, welches uns verraten könnte, dass HTC bereits am 05. Januar eine Pressekonferenz abhalten könnte und uns hier ein Gerät mit Fokus auf die verbaute Kamera vorstellen wird.

Mehr verrät das Bild leider nicht. Doch ich bin gespannt, will HTC sich doch 2015 von seiner Ultrapixelkamera trennen. Mal schauen was da kommen wird.

via Smartdroid

HTC-Pressekonferenz bereits am 05. Januar 2015 ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder