App des Tages: Cal der Kalender für das Windows Phone heute kostenlos

cal-kalender-windows-phone-kostenlosIst zwar schön spät am Nachmittag, aber wer die KalenderApp Cal ausprobieren möchte, hat wie immer bis 24.00 Uhr Zeit. Denn bis dahin ist sie kostenlos und man spart so 1,99€.
Cal synchronisiert die Kalender von Outlook/Live, Google und auch Facebook. Nachdem ich Cal installiert hatte, waren alle Einträge von Outlook sofort synchronisiert. Der Kalender ist in deutsch und hat einen dunklen und einen hellen Skin, den man in den Einstellungen auswählen kann. So auf den ersten Blick bin ich wirklich begeistert über die verschiedenen Einstellungen und Anzeigen.
Gestern gab es ein Update auf die Version 1.4.0.0 und nun auch eine transparente Kachel.

Auch sonst scheint Philippe Maes, der auch die App OneMusic erstellt hat, schnell zu sein wenn es darum geht Fehler zu beheben.

Bin mal gespannt auf eure Meinung über diese Kalender-App.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

myappfree.it

App des Tages: Cal der Kalender für das Windows Phone heute kostenlos
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder