Apple veröffentlicht iOS 7.1.1

kategorien-iosDer kalifornische Soft- und Hardwarekonzern Apple hat am heutigen Abend ein kleineres Update für sein mobiles Betriebssystem iOS bereitgestellt. Version 7.1.1 soll auf dem iPhone 5s die Erkennung von Fingerabdrücken noch weiter Verbessern.

Auf den anderen Geräten wurde zudem die Reaktionszeit der virtuellen Tastatur und Konnektivität von Bluetooth-Tastaturen verbessert.

Auf dem iPad der aktuellen Generation werden bei einer Downloadgröße von 23,1 MB kurioserweise satte 1,2 GB Speicherplatz vorübergehend benötigt.

Wie üblich lässt sich das Update über folgenden Weg einspielen: Allgemeine Einstellungen –> Softwareaktualisierung

Apple veröffentlicht iOS 7.1.1
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder