Apple veröffentlicht iOS 7.1.1

kategorien-iosDer kalifornische Soft- und Hardwarekonzern Apple hat am heutigen Abend ein kleineres Update für sein mobiles Betriebssystem iOS bereitgestellt. Version 7.1.1 soll auf dem iPhone 5s die Erkennung von Fingerabdrücken noch weiter Verbessern.

Auf den anderen Geräten wurde zudem die Reaktionszeit der virtuellen Tastatur und Konnektivität von Bluetooth-Tastaturen verbessert.

Auf dem iPad der aktuellen Generation werden bei einer Downloadgröße von 23,1 MB kurioserweise satte 1,2 GB Speicherplatz vorübergehend benötigt.

Wie üblich lässt sich das Update über folgenden Weg einspielen: Allgemeine Einstellungen –> Softwareaktualisierung

Apple veröffentlicht iOS 7.1.1
Artikel teilen
Über den Autor

Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.