Microsoft stellt All-in-One Media Keyboard für den Wohnzimmergebrauch vor

Microsoft-All-in-One-Media-Keyboard-1397665191-0-11_1Erst vor einigen Tagen hatte Logitech mit der K830 eine Tastatur vorgestellt, welche für das Wohnzimmer gedacht ist. HIER hatten wir darüber berichtet.

Nun zieht Microsoft nach und stellt mit dem All-In-One Media Keyboard ebenfalls eine Tastatur vor, welche im Wohnzimmer ihren Platz finden soll. Für knapp 50,- Euro kommt das Keyboard mit vollwertiger Tastatur, Trackback und frei belegbaren Sondertasten. Die kabellose Tastatur wird mittels USB-Dongle im 2,4 GHz Band verbunden.

Die Tastatur ist nach Innen leicht gewölbt und etwas biegsam, damit diese bei versehentlichem Draufsetzen nicht gleich zerbricht. Ebenfalls soll das Keyboard leichte “Wasserunfälle” überstehen können.

Microsoft-All-in-One-Media-Keyboard-1397665200-0-11_1

Weiterhin werden Gesten zur Steuerung unterstützt und zur besseren Handhabung befindet sich die linke Maustaste an der oberen, linken Seite.

Hier noch ein Video der Kollegen von neowin.net, welches das Keyboard im Einsatz zeigt.

Microsoft stellt All-in-One Media Keyboard für den Wohnzimmergebrauch vor
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft stellt All-in-One Media Keyboard für den Wohnzimmergebrauch vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder