Samsung Galaxy Tab 3 Game Edition – Bundle aus Galaxy Tab 3 & GamePad kommt

Samsung_GalaxyTab_GameEditionAuch wenn ich mir vielleicht keine Freunde damit mache – persönlich bin ich kein Fan von Samsungprodukten. Bessere Smartphones, Tablets oder auch Smart-TVs gibt’s bei anderen Herstellern (persönliche Meinung des Autors).

Das Samsung Galaxy Tab 3 ist bestimmt dem ein oder anderen bekannt und erst vor ein paar Tagen wurde das neue Samsung GamePad zur Steuerung des Smartphones im Bereich der Spiele vorgestellt. Nun plant Samsung offensichtlich ein Paket aus beiden Geräten und dieses dann als “Samsung Galaxy Tab 3 Game Edition” auf den Markt zu bringen.

Warum jetzt ein Tablet im Bundle ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn letztlich ist das Pad nur für Geräte bis max. 6.3 Zoll geeignet. Aber Samsung wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Vieleicht will man User damit ja auch noch zum Kauf eines Samsung Smatphones hinbewegen.

Der Preis des Komplettpaktes steht noch nicht fest.

[via]

Samsung Galaxy Tab 3 Game Edition – Bundle aus Galaxy Tab 3 & GamePad kommt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Tab 3 Game Edition – Bundle aus Galaxy Tab 3 & GamePad kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder