Slow Ring: Windows 10 17115 kommt über Windows Update ISO nächste Woche

Kurz notiert: Lange mussten die Insider im Slow Ring auf eine neue Version warten. Gestern hat Microsoft nun endlich die Windows 10 Build 17115 auch für diese Nutzer über Windows Update freigegeben. An der Changelog hat sich gegenüber dem Fast Ring vom 6.März nichts geändert.

Auch die Liste der bekannten Probleme ist weiterhin leer. Die ISO für diese neue Insider wird dann in der nächsten Woche von Microsoft bereitgestellt werden. Solange könnt ihr aber die identischen von hier nutzen: 17115 ISO / ESD (deutsch, english).

Wer im Slow Ring ist, wird viel Neues zu sehen bekommen. Denn es hat sich seit der letzten Version im Slow Ring noch einiges geändert und verbessert. Knapp zwei Wochen ist es nun noch hin, bis Microsoft die finale Version dann an die Insider im Fast und Slow Ring verteilen wird. Bevor sie dann im April an alle in Wellen als Windows 10 1803 (Spring Creators Update) verteilt wird.

Noch als Nachtrag: Auch die Windows 10 17115 IoT Core Insider Preview wurde freigegeben. Die ISO dazu steht unter microsoft.com/windowsiot zur Verfügung. Changelpg (Release Note)

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Slow Ring: Windows 10 17115 kommt über Windows Update ISO nächste Woche
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Slow Ring: Windows 10 17115 kommt über Windows Update ISO nächste Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder