Seit gestern Nachmittag macht die Telekom bei einigen Kunden Problemen. Siehe dazu auch unseren Beitrag hier.
Laut den Meldungen der Telekom auf Twitter ist das Problem im Netz bereits gelöst. Bei einigen Kunden ist es dennoch noch vorhanden, wobei diese nun ihren Router vom Strom trennen sollen.
Als kleine Entschädigung bietet die Telekom heute ihren DayFlat Unlimited Pass kostenfrei auf der Datenpass-Seite an. Gedacht natürlich nur für die Kunden, welche auch die Störung hatten, aber buchen kann dieser dennoch jeder.
Update: Der Pass lässt sich auch heute noch ein zweites Mal buchen.
Erneutes Update zur aktuellen Situation #Gemeldet pic.twitter.com/548gDa2Mw7
— Telekom hilft (@Telekom_hilft) November 28, 2016
Normal kostet der Pass rund 5€ und ist zum Beispiel bei einem Messetag, der ja meist nicht länger als die gebuchten 24h ist, echt nützlich.
Festnetzkunden, welche keine Mobilfunkkunden sind, sollen sich im Telekom Store melden, wo diese vermutlich eine SIM mit gratis Datenvolumen erhalten.