Surface Mini doch schon in diesem Sommer?

surface-miniKurz nachdem Mike über Nokias mit Android berichtet hat, kam Evleaks mit einem weiteren Tweet auf Twitter.
Dort schreibt er, dass das Surface Mini, welches zwar in dem Handbuch des Surface Pro 3 auftaucht, aber nach anderen Gerüchten wieder in der Schublade gelandet sein soll, doch in die Produktion geht. Was für ein hin und her in der Gerüchteküche.
So wie es aussieht, soll das Surface Mini dann im Sommer vorgestellt werden. Ob es sich hierbei um ein Sommerloch handelt, lässt sich zu diesem Zeitpunkt schwer sagen.

Und bevor man jetzt los wettert: “Microsoft kann sich nicht entscheiden”, sollte man bedenken, dass es bisher nur Gerüchte waren über die Herstellung und wieder zurück in die Schublade. Denn Microsoft selber hat sich zu diesem Thema, wie üblich, noch gar nicht geäussert.

Quelle: twitter.com/evleaks

Surface Mini doch schon in diesem Sommer?
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Surface Mini doch schon in diesem Sommer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder