Kurzinfo für die Besitzer eines Nokia 6.2. Denn dieses Gerät wird nun der Liste hinzugefügt, für welches das große Upgrade nach Android 10 bereitgestellt wird. Ab sofort startet nun der Rollout für das Nokia 6.2.
Nokia 6.2 just got upgraded to Android 10! Step up to more with many brand-new functionalities and fun features! 😍Check here for more details and the availability in different countries 👉https://t.co/mMDpCF5IEh #Android10 #Nokia6dot2 @Nokiamobile pic.twitter.com/2GrUqBWhwV
— Juho Sarvikas (@sarvikas) April 28, 2020
Auch hier gibt’s wieder zahlreiche Neuerungen, über welche ihr euch hier im Blog informieren könnt. Wie immer wird auch das Upgrade für das Nokia 6.2 in Wellen verteilt. Diesmal scheint Deutschland nicht in der ersten Welle dabei zu sein. Also abwarten, wann das Upgrade bei euch eintrifft.
Dieses Update ist keine Glanzleistung von HMD Global. Das Smartphone gibt es seit Herbst 2019. Ungefähr genau so alt ist Android 10. Und wir haben jetzt Ende April 2020.
Was für eine Corona App soll das sein?
Auf meinen Nokia 7.2 ist nur A 10 und das Sicherheitsupdate für April 2020 angekommen sonst nichts.
Ich verstehe euch Verschwörungs Theoretiker nicht. Das Ganze ist für mich krankes Hirn. Stasi?
Ein Fall für den Neurologen. Mensch geh zum Arzt aber ganz schnell.
Der Kommentar wurde schon gelöscht, Lenny.
Ich hoffe, er/sie/es sucht sich einen anderen Sandkasten zum Spielen.
Ok Danke Moin. Der komische Post war unerträglich 👍
Nur als Hinweis, die angebliche „Corona App“ ist eine Schnittstelle, die Android und iOS integriert bekommt, damit die Sicherheit der kommenden App, die man dann installieren könnte, gewährleistet ist. Mehr nicht.
Nach Update auf Android 10 chaotisch! Was haben sie denn da gemacht? Dark Mode schaltet sich unaufgefordert ein, Rechenzeiten sind viel zu lang, Display friert ein … das mit der vorbildlichen Updatepolitik, auch mit den Sicherheitspatches, kann ich so nicht bestätigen. Und warum brauchen HDR Fotos ewig, bis sie gespeichert sind?Nokia, das ist enttäuschend.