Thunderbird 115.12.2 als “Hotfix”

Mal ganz kurz informiert: Mozilla hat gestern Abend noch den Thunderbird 115.12.2 mit einer Korrektur hinterhergeschoben. Die 115.12.1 hatten wir ja gerade erst am Mittwoch und kam verzögert über die Update-Funktion im E-Mail-Klienten.

Die einzige Korrektur, die vorgenommen wurde ist, “Jährlicher Thunderbird-Beta Aufruf, der für Thunderbird 115.12.0 bestimmt war, öffnete sich nicht wie erwartet”.. Das Update selber ist derzeit noch nicht über die Update-Funktion erhältlich. Wird aber schon auf der Seite angeboten.

Für die Nutzer des Betterbirds: Dieser bleibt weiterhin bei der 115.12.0. Als Testversion (Beta) wird aber schon der Betterbird 128.0b3-bb1 angeboten. Beachtet die Hinweise.

Info und Download:

Thunderbird 115.12.2 als “Hotfix”
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Thunderbird 115.12.2 als “Hotfix”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder