Intel WLAN und Bluetooth Treiber 23.50 wurden veröffentlicht

Intel hat seine WLAN- und Bluetooth Treiber auf die Version 23.50 (23.50.0.6 bzw. 23.50.0.2) für Windows 10 und Windows 11 aktualisiert. Als Hinweis gleich vorneweg: Mit diesem WLAN-Treiber werden einige alte Geräte nicht mehr unterstützt. Dazu zählen unter anderem:

Intel Dual Band Wireless-AC 7265 (Rev. D), Wireless-AC 3168, Wireless-AC 3165. Hier aber einmal die Änderungen in den beiden Treibern:

Intel WLAN Treiber 23.50

  • Regulatorische Updates für China, Australien, Neuseeland, USA und Kanada
  • Aktualisiert die Wi-Fi-Treibereinstellungen für die unterstützte Hardware zur Erkennung.
  • Diese Softwareversion 23.50.0 wurde aktualisiert, um funktionale Updates zu enthalten. Es können weitere kleinere Probleme behoben werden, die sich auf die Leistung, Stabilität oder herstellerspezifische Funktionalität auswirken, die oben nicht aufgeführt sind. Es wird empfohlen, auf die neueste Version zu aktualisieren, um die beste Leistung zu erzielen.

Bluetooth Treiber 23.50

  • Der Intel Wireless Bluetooth 23.50.0-Treiber wurde aktualisiert und beinhaltet Funktions- und Sicherheitsupdates. Benutzer werden gebeten, auf die neueste Version zu aktualisieren, um die beste Leistung zu erzielen.

Info und Download:

Danke an Marco für den Hinweis.

Intel WLAN und Bluetooth Treiber 23.50 wurden veröffentlicht
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Intel WLAN und Bluetooth Treiber 23.50 wurden veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder