Bitwarden Browser 2024.3.1 korrigiert potenzielle XSS-Schwachstelle Desktop 2024.3.2

Mal ganz kurz informiert, für diejenigen, die Bitwarden als Passwort-Manager nutzen. Heute gab es für den Browser und CLI ein Update auf die Version 2024.3.1. Wichtig dabei das Browser-Update. Denn dort wurde eine potenzielle XSS-Schwachstelle behoben.

Die Desktop-Version 2024.3.0 erschien ja schon letzten Monat. [Update]: jetzt wurde auch die 2024.3.2 bereitgestellt. und Web 2024.3.1 vor 5 Tagen. Nur der Vollständigkeit halber. Wer seine Passwörter über dieses Tool organisiert, sollte mal ein Blick darauf werfen, ob alles noch aktuell ist. Ist ja schon eine Weile her, als Björn über Bitwarden berichtet hatte.

Release Notes:

  • Desktop: Fehlerkorrekturen und kleine Verbesserungen
  • CLI: Fehlerkorrekturen und kleine Verbesserungen
  • Browser:
  • Aktualisierte Abläufe bei der Erstellung von Passkeys
  • Potenzielle XSS-Schwachstelle in der Benachrichtigungsleiste behoben
  • Fehlerkorrekturen und kleine Verbesserungen
  • Web:
  • Ermöglicht die Verwaltung großer Objektsammlungen in der Verwaltungskonsole
  • Onboarding für neue Benutzer hinzugefügt
  • Fehlerkorrekturen und kleine Verbesserungen

Info und Download:

Bitwarden Browser 2024.3.1 korrigiert potenzielle XSS-Schwachstelle Desktop 2024.3.2
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “Bitwarden Browser 2024.3.1 korrigiert potenzielle XSS-Schwachstelle Desktop 2024.3.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder