Windows 11 24H2 26100.1 LTSC ISO durchgesickert

Microsoft plant mit der Windows 11 24H2 auch eine LTSC (Long Term Servicing Channel) bereitzustellen. Gestern konnten die ersten Insider schon die “normale” Windows 11 24H2 26100 ausprobieren. Beinahe zeitgleich ist die Windows 11 24H2 LTSC (mit einem Dank höchstwahrscheinlich an Lenovo) ISO durchgesickert.

Danke für die Bilder an Shazeeb aus unserer Telegramgruppe. Wie man schon im Startmenü erkennen kann, kommt auch diese LTSC ohne große App-Zugaben. Wie man es schon von der Windows 10 LTSC gewohnt ist. Wobei einiges wie “Get startet” ist trotzdem dabei. Wir hatten uns die LTSC ja schon einmal im Februar angeschaut. Aber jetzt als “RTM” ist sie doch interessanter.

Die Windows 11 24H2 LTSC wird sicherlich auch erst zum Start im Herbst erscheinen. Aber wer bis dahin mal in einer VM testen möchte, wie sich die LTSC so verhält und was sie unter der Haube hat, kann die englische ISO mal ausprobieren.

  • In der ISO enthalten ist die Windows 11 Enterprise LTSC, Windows 11 IoT LTSC und Windows 11 IoT Subscription LTSC

Windows 11 24H2 26100 LTSC engl.

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 11 24H2 26100.1 LTSC ISO durchgesickert
zurück zur Startseite

64 Kommentare zu “Windows 11 24H2 26100.1 LTSC ISO durchgesickert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder