[Giveaway] Ashampoo Uninstaller 11 kostenlos für euch

Ab und an haben wir für euch Programme, die wir euch zur Verfügung stellen können. An diesem Wochenende ist es der Uninstaller 11 von Ashampoo. Einsetzbar ist das Tool ab Windows 7 bis Windows 11 (außer ARM).

Programme lassen sich mit dem Installieren, oder auch deinstallieren. Dafür ist es hauptsächlich gedacht. Will sich ein Programm nicht löschen lassen, so gibt es die verschiedenen Löschroutinen und auch eine Tiefenreinigung, die dann alle Reste entfernen kann. Das Programm selber kann eine Installation vom Start an überwachen und kann so auch die letzten Reste bei einer Deinstallation finden.

Mit an Bord sind auch System-Tools. So ein Undeleter, der gelöschte Daten retten kann. Ein Registry Optimizer, der aber mit aller Vorsicht zu genießen ist. Denn keine Software kann bei einer automatischen Optimierung erkennen, ob Registry-Einträge wichtig sind oder nicht. Mit dabei auch ein Cleaner für die installierten Browser und mehr. Mehr dazu findet ihr auf dieser Seite von Ashampoo.

Es gibt zwar schon die Version 12. Aber für die möglichen Aufgaben ist das Tool völlig ausreichend. Natürlich gibt es auch andere Programme, die ihren Dienst leisten. Heute haben wir aber eben den Ashampoo Uninstaller 11 kostenlos für euch.

Download:

[Giveaway] Ashampoo Uninstaller 11 kostenlos für euch
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “[Giveaway] Ashampoo Uninstaller 11 kostenlos für euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder