Samsung Magician 7.3.0 verbessert die Funktion zur Datenübertragung

Mal ganz kurz informiert. Gibt ja doch noch ein paar Liebhaber, die diese Software nutzen. Samsung hat seine Software Magician auf die Version 7.3.0 (7.3.0.1100) aktualisiert. Mit der Software kann man z.B. überprüfen, ob die Firmware der SSD auf dem neuesten Stand ist.

Oder wie der Zustand, die S.M.A.R.T-Werte und vieles mehr der jeweiligen SSD ist. In der neuen Version 7.3.0 hat Samsung die Funktion zur Datenübertragung / Datenmigration verbessert. Ob man diese Software benötigt, muss man selber entscheiden. Für die Datenmigration, also von einer SSD auf eine andere die System-Daten kopieren, ist die Software ganz brauchbar. Wenn man keine andere Software dafür in der “Schublade” hat.

Info und Download:

Danke für die vielen Hinweise

Samsung Magician 7.3.0 verbessert die Funktion zur Datenübertragung
zurück zur Startseite

18 Kommentare zu “Samsung Magician 7.3.0 verbessert die Funktion zur Datenübertragung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder