ElevenClock 4.0.1 mit Korrekturen

Vor drei Wochen ist ElevenClock in der Version 4 erschienen und brachte einige Änderungen mit. Nach einer Beta folgt jetzt eine Korrektur-Version 4.0.1, die einige Probleme beseitigt. Wer das automatische Update aktiviert hat, wird es schon bekommen.

ElevenClock ist nicht nur ein Tool, um die Sekunden in der Taskleiste anzuzeigen. Es kann mittlerweile auf mehreren Monitoren auch verschiedene Uhren mit verschiedenen Einstellungen anzeigen. Microsoft selber lässt sich mit den Sekunden in der Taskleiste ja (leider) noch Zeit. Hier aber mal die Änderungen:

  • Die spezifische Anpassung der Uhr funktionierte nicht.
  • Die Uhr blieb transparent, nachdem sie vom Sperrbildschirm verdeckt wurde.
  • Die Internet-Zeit wurde als Standardoption für neue Benutzer deaktiviert, da es zu Problemen mit falschen Zeitzonen-IPs kam
  • Auf Systemen ohne Mica-Unterstützung wird der immersive dunkle Modus auch auf die Titelleisten angewendet
  • dateutil wurde durch PyTz ersetzt
  • Der Start des Willkommensfensters aus den Einstellungen startet ElevenClock neu
  • Verbesserungen im Kontextmenü und weitere kleinere Verbesserungen

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

ElevenClock 4.0.1 mit Korrekturen
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “ElevenClock 4.0.1 mit Korrekturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder