FRITZ!Box 7590 AX erhält ein weiteres Labor-Update

AVM hat für die FRITZ!Box 7590 AX ein weiteres Laborupdate bereitgestellt. Das FRITZ!OS 7.39-103041 korrigiert noch einmal Probleme mit dem WLAN. Dementsprechend ist die Release Notes sehr klein. Mal sehen, ob heute dann noch weitere Updates für andere Geräte folgen.

  • WLAN:
  • Behoben Traffic class für Datenpakete nicht korrekt
  • Behoben WLAN-Geräte im 2,4-GHz-Band konnten sich nach einer Radar-Erkennung auf dem 5-GHz-Band (ZeroWaitDFS) nicht mit maximal 4 Datenströmen verbinden
  • Verbesserung Stabilität angehoben

Das Update kann wie immer über die Einstellungen installiert werden. Manuell bekommt ihr es auf der AVM-Seite.

FRITZ!Box 7590 AX erhält ein weiteres Labor-Update
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “FRITZ!Box 7590 AX erhält ein weiteres Labor-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder