PowerToys 0.67.0 mit System Tray Launcher und Tab-Funktion in PT Run und mehr

Microsoft hat gestern PowerToys in der Version 0.67.0 freigegeben. In dieser Version enthalten ist der Schnellzugriff im Systray, worüber wir schon berichtet hatten. Außerdem gibt es für PowerToys Run jetzt eine Option hinzugefügt, um mit Tab durch die Ergebnisse zu switchen.

Weiterhin neu ist, dass alle Registry-Einträge von HKLM (Alle User) in den Benutzerbereich (HKCU) verschoben worden sind. Somit hat jeder Benutzer seine eigenen Einträge. Unter Awake (Aufwachen) wurde die Option “Bildschirm eingeschaltet lassen” deaktiviert. Aber es gab noch weitere Verbesserungen und Korrekturen. Hier eine Auswahl:

  • Datei-Explorer-Add-ons – Korrektur der Escape-Funktion für HTML-empfindliche Zeichen bei der Vorschau von Entwicklerdateien.
  • Image Resizer – Die Codequalität wurde verbessert, um einen stillen Absturz zu vermeiden, der an Microsoft-Server gemeldet wurde.
  • PowerToys Run
  • Über die Tab-Taste durch die Ergebnisse springen
  • System-Plugin – Der Befehl “Papierkorb” wurde aktualisiert, um das Öffnen des Papierkorbs zu ermöglichen.
  • System-Plugin – Der Befehl “Papierkorb” wurde verbessert, so dass PT Run nicht mehr blockiert wird, während der Löschvorgang läuft.
  • WindowWalker-Plugin – Anzeige aller geöffneten Fenster mit Aktionsschlüsselwort.

Info und Download:

PowerToys 0.67.0 mit System Tray Launcher und Tab-Funktion in PT Run und mehr
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “PowerToys 0.67.0 mit System Tray Launcher und Tab-Funktion in PT Run und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder