WinMerge 2.16.26 als neue finale /stable Version erschienen

Für WinMerge steht eine neue, finale Version 2.16.26.0 zur Verfügung. Wer es noch nicht kennen sollte, es ist ein Tool, mit dem man Texte, Webseiten, oder auch die Zwischenablage vergleichen kann und vieles mehr.

Es wurden so einige Korrekturen vorgenommen, die unter anderem auch auf GitHub direkt gemeldet wurden. Die Release Notes lasse ich mal ausnahmsweise aus, da sie sehr lang ist. Neben den Korrekturen wurden aber auch neue Plugins hinzugefügt. So das PreviewMarkdown-Plugin, das PreviewPlantUML und für CompareMSExcelFiles: der Vergleich von Arbeitsblättern als HTML.

Bei den Plugin-Optionen wurde das Apache Tika auf die Version 2.6.0 aktualisiert. Eine Änderung dort ist auch: “Wenn Java nicht installiert ist, wird jetzt OpenJDK 19.0.2 heruntergeladen und verwendet.”

Info und Download:

WinMerge 2.16.26 als neue finale /stable Version erschienen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “WinMerge 2.16.26 als neue finale /stable Version erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder