Heute im Adventskalender: Ashampoo Snap 12 [Giveaway]

Nanu, jetzt haben wir in unserem Adventskalender schon fast Halbzeit. Heute versteckt sich für euch Ashampoo Snnap 12 hinter dem Türchen mit der Nummer 11.

Mit dem Programm kann man Screenshots und auch Videos vom Desktop aufnehmen. Diese lassen sich dann hinterher auch weiter bearbeiten, zuschneiden und dann abspeichern. Mit dabei ist unter anderem auch eine OCR-Funktion, um beispielsweise Text aus einem Screenshot mit Text kopieren zu können – kennt man ja so unter anderem von macOS.

Wir hatten euch Ashampoo Snap 12 ja hier im Blog auch schon mal ein bisschen ausführlicher vorgestellt. Eine genaue Übersicht über den Funktionsumfang findet ihr zudem HIER auf der Webseite von Ashampoo.

Ashampoo Snap 12 als Giveaway

Folge Deskmodder.de, um nichts zu verpassen...
Heute im Adventskalender: Ashampoo Snap 12 [Giveaway]
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Ashampoo Snap 12 [Giveaway]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder