iOS: SwiftKey Keyboard ist zurück im Apple App Store

Mal kurz informiert: Im Oktober 2022 hatte Microsoft die SwiftKey Keyboard App aus dem Apple App Store entfernt. Das gab natürlich viele Kommentare von betroffenen Nutzern, die SwiftKey nutzen.

Gestern Abend kam dann die Meldung auf Twitter, dass SwiftKey zurück im Store ist und wieder heruntergeladen werden kann. Noch ist das letzte Update zwar mit dem 11.08.2022 datiert. Aber @VishnuNath twitterte noch “Bleiben Sie gespannt, was das Team noch alles vorhat!”

Wie sieht es bei euch aus. Nutzt ihr SwiftKey auf iOS Geräten?

SwiftKey Tastatur
SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+
Quelle: @VishnuNath
iOS: SwiftKey Keyboard ist zurück im Apple App Store
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “iOS: SwiftKey Keyboard ist zurück im Apple App Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder