EarTrumpet 2.2.1.0 korrigiert einige Fehler und reduziert die Speichernutzung

Mal schnell nachgeholt: Für EarTrumpet gibt es ein Update auf die Version 2.2.1.0. Hier wurden einige Korrekturen vorgenommen. EarTrumpet ist eine App, mit der man die Lautstärke der einzelnen Programme komfortabler unter Windows 10 und Windows 11 regeln kann.

EarTrumpet wurde im Mai auch bei den Store App Awards ausgezeichnet. Wir hatten darüber berichtet. Aber kommen wir zu den Korrekturen.

  • Das Verhalten des Touch-Kontextmenüs auf Windows 11-Rechnern mit aktivierter „ShyTaskbar“ wurde korrigiert
  • Korrektur des Erscheinungsbildes des Flyouts unter Windows 10 mit aktiviertem Light Modus
  • Die Flyout Animation wurde korrigiert, da sie unter Windows 10 und Windows 11 nicht die korrekten Systemeinstellungen berücksichtigte
  • Die GIF-Bibliothek wurde aktualisiert, um die Speichernutzung zu reduzieren
  • Verringerte Verwendung eines Workarounds für die Verlangsamung von Acrylic für die meisten Builds von Windows
  • Aktualisierte Übersetzungen
  • Metadaten der Microsoft Store-Produktdetailseite aktualisiert, um Lokalisierungsprobleme zu beheben

Info und Download:

EarTrumpet
EarTrumpet
Entwickler: File-New-Project
Preis: Kostenlos

Windows 11 Tutorials und Hilfe

EarTrumpet 2.2.1.0 korrigiert einige Fehler und reduziert die Speichernutzung
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder