ThisIsWin11 1.3.0 hat jetzt LoveWindowsAgain integriert

Die letzte Version von ThisIsWin11 liegt schon eine Weile zurück. Jetzt gibt es eine neue Version 1.3.0 und sicherlich auch in der nächsten Zeit wieder öfter Updates mit Verbesserungen.

In dieser neuen Version hat Belim LoveWindowsAgain integriert. Der Code baut auf dem einen und auf dem anderen Paket auf. Wie er schreibt, hat man so schnell die Auswahl zwischen schnellen Einstellungen in LoveWindowsAgain, oder tieferen Einstellungen unter Windows 11 mit ThisIsWin11.

Beides vereint ist im Paket TIW11.zip mit gerade mal 149 KB. Dort findet ihr dann beide portablen Tools, die ihr jeweils starten könnt. Für die Erstanwendung ist ThisIsWin11 aber wohl eher geeignet. Dort werden nicht nur die Tweaks aufgelistet, sondern auch Funktionen in Windows 11 erklärt.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

ThisIsWin11 1.3.0 hat jetzt LoveWindowsAgain integriert
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “ThisIsWin11 1.3.0 hat jetzt LoveWindowsAgain integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen