Samsung Galaxy ZFlip4: offizielle Pressebilder aufgetaucht

Lange ist es nicht mehr hin, bis die neuen Foldables von Samsung vorgestellt werden. Die Gerüchteküche für das ZFold4 und ZFlip4 brodelt schon seit einiger Zeit und nun sind kurz vor der Vorstellung offizielle Pressebilder des neuen Gerätes aufgetaucht.

ZFlip4 – Farben

OnLeaks hat in Kombination mit Giznext Pressebilder des ZFlip4 veröffentlicht und der breiten Masse gezeigt. Mit wenig Überraschung ist die Designsprache des Flip-Gerätes nicht unbedingt neu. Eher gesagt sieht es genauso aus wie der Vorgänger und einen Unterschied gibt es quasi nicht. Angeteasert wurden vier Farben: schwarz, gold, lila und lichtblau. Man kann davon ausgehen, dass man bei Samsung das Design nun „perfektioniert“ hat und sich in Zukunft auch nicht mehr viel ändern wird. Die Falte (Crease) in der Mitte des Displays soll aber nochmal etwas weniger sichtbar und spürbar im Vergleich zum Vorgänger sein. Wie es nun final und in den Läden aussieht, wird sich dann zeigen, wenn die Faltgeräte am 10. August vorgestellt und veröffentlicht werden.

Quelle: Giznext – Flip4

Samsung Galaxy ZFlip4: offizielle Pressebilder aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.