iOS 16 und iPadOS 16: dritte Developer Beta erschienen

Updatezeit im Hause Apple. Im wie gewohnten zweiwöchigem Abstand hat man heute neue Softwareupdates freigegeben. Genauer gesagt hat man die dritte Entwicklerbeta von iOS 16 und iPadOS 16 veröffentlicht. Mit dabei sind zahlreiche Fehlerbehebungen die das Benutzererlebnis verbessern sollen und die Stabilität des Gerätes erhöhen.

AppleSWUpdates – Twitter

Das Update hat eine Größe von zirka 1.4 GB und steht ab sofort zum Download zu Verfügung. Solltet ihr interessiert sein, was Apple in der neuen iOS und iPadOS Version integriert hat, hab ich euch hier einen Artikel verlinkt. Sollten in Zukunft neue Features entdeckt worden sein, werde ich diesen Artikel hier dementsprechend aktualisieren. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wann die öffentliche Beta für alle zum Download freigeben wird. Darauf hab ich natürlich eine Antwort: laut gut informierten Leakern soll die offizielle Betaphase schon nächste Woche starten. Ob es dann Version 4 sein wird, kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

iOS 16 und iPadOS 16: dritte Developer Beta erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

13 Kommentare zu “iOS 16 und iPadOS 16: dritte Developer Beta erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.