WhyNotWin11 2.5.0.0 als „WhyNot22H2“ mit aktualisierter AMD-, Intel- und Qualcomm-Prozessorliste

WhyNotWin11 hat sicherlich jeder schon einmal ausprobiert. Das kleine portable Tool, dass euch anzeigt, ob euer Rechner für Windows 11 fit ist. Heute kam nun die Version 2.5.0.0 mit dem Zusatz „WhyNot22H2“. Es bleibt aber weiterhin WhyNotWin11.

Mit dieser Version wird eine aktualisiert AMD-, Intel- und Qualcomm-Prozessor-Liste geladen. Gab ja doch einige neue Prozessoren, die noch nicht in der Liste waren und dementsprechend auch als „Nicht unterstützt“ angezeigt wurden. Und auch die Überprüfung für Windows 11 Updates mit TargetVersionUpgradeExperienceIndicators wurde hinzugefügt. Wer schon Windows 11 installiert hat und das Tool startet, bekommt jetzt keine Warnung mehr zu sehen. Die wurde entfernt.

Wer also noch einmal den Test durchführen möchte:

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WhyNotWin11 2.5.0.0 als „WhyNot22H2“ mit aktualisierter AMD-, Intel- und Qualcomm-Prozessorliste
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “WhyNotWin11 2.5.0.0 als „WhyNot22H2“ mit aktualisierter AMD-, Intel- und Qualcomm-Prozessorliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.