WinGet (Windows Package Manager) 1.3.1661 als Hotfix

Kurz notiert: Nachdem Microsoft den Windows Package Manager (WinGet) 1.3.1611 veröffentlicht hatte, kam es zu Problemen und damit zu einem einen App-Installer-Fehler.

Dieses Problem wurde mit der neuen Version korrigiert. Genauer heißt es: Enthält eine Korrektur für einen App-Installer-Fehler, der Abstürze aufgrund von „null pointer reads“ verursachte.

Nebenbei noch erwähnt: Wer mit der Befehlszeile nicht so klarkommt, kann sich in dem Zusammenhang auch einmal WingetUI anschauen.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WinGet (Windows Package Manager) 1.3.1661 als Hotfix
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “WinGet (Windows Package Manager) 1.3.1661 als Hotfix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.