Sony XG300, XE300 & XE200: Neue portable Lautsprecher offiziell vorgestellt

Vermutlich die meisten von uns haben zu Hause einen kleinen oder größeren Bluetooth Lautsprecher, um Musik im Garten, am Strand oder einfach unterwegs genießen zu können. Zahlreiche Speaker von unterschiedlichen Herstellern gibt es hier. Auch Sony bietet seit Jahren diverse portable Lautsprecher unterschiedlicher Größen an und hat nun sein Angebot erweitert. Vorgestellt wurden nun der Sony XG300, der Sony XE300 und der Sony XE200.

Eigenschaften

Der SRS-XG300 bringt mit kräftigem Sound und mehrfarbiger Beleuchtung jede Party zum Kochen und lässt sich dank seines praktischen, ausziehbaren Griffs leicht überall mit hinnehmen. Bei den Kompaktlautsprechern SRS-XE300 und SRS-XE200 sorgt der Line-Shape-Diffusor für einen raumfüllenden Sound durch eine breitere und weitere Schallabstrahlung. Zudem bieten alle drei Modelle dank X-Balanced Lautsprechern einen ebenso druckvollen wie hochwertigen Sound.

Mit seinen integrierten Hochtonlautsprechern und der MEGA BASS-Funktion sorgt das Modell XG300 für klaren Klang, bietet zusätzlich aber auch kräftig Bass und bietet eine Beleuchtungsfunktion. Mobilität war bei der Entwicklung aller drei Lautsprecher ein zentraler Aspekt. Das Modell XG300 ist mit einem ausziehbaren Griff ausgestattet, um den Transport noch einfacher zu machen. Die Modelle XE300 und XE200 bieten trotz ihres kompakten Formats und geringen Gewichts satten Sound und sind damit auch im Freien die perfekten Begleiter. Der XE200 wird mit einem praktischen Tragegurt geliefert.

Alle drei Modelle sind gemäß Schutzklasse IP672 gegen Spritzwasser und Staub geschützt. Voll aufgeladen, ermöglicht der XG300 25 Stunden Musikwiedergabe, der XE300 24 Stunden und der XE200 16 Stunden.

Preise & Verfügbarkeit

Die drei Lautsprecher sind ab Juli 2022 verfügbar in den Farben Schwarz und Hellgrau. Zusätzlich erscheint der XE300 auch in Hellblau und der XE200 auch in Hellblau und Orange.

Den SRS-XG300 wird es für ca. 299,00 Euro, den SRS-XE300 für ca. 199,99 Euro und den SRS-XE200 für ca. 149,99 Euro geben.

Quelle: Sony
Sony XG300, XE300 & XE200: Neue portable Lautsprecher offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Sony XG300, XE300 & XE200: Neue portable Lautsprecher offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder