Microsoft Edge 102.0.1245.39 korrigiert eine Sicherheitslücke

Mal ganz kurz notiert: Microsoft hat den Edge Browser im Stable Kanal ein Update auf die Version 102.0.1245.39 verpasst. Hier wurde eine Microsoft-spezifische Sicherheitslücke CVE-2022-22021 geschlossen.

Die Lücke muss schon ziemlich heftig gewesen sein. Da gestern auch der Google Chrome mit 7 geschlossenen Sicherheitslücken ein Update erhielt, kann man davon ausgehen, dass der Microsoft Edge (Stable) spätestens morgen ein weiteres Sicherheitsupdate erhalten wird.

Danke an alles für den Hinweis.

Microsoft Edge 102.0.1245.39 korrigiert eine Sicherheitslücke
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft Edge 102.0.1245.39 korrigiert eine Sicherheitslücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.