Firefox 100.0.1 steht zum Download bereit [Changelog]

Mal kurz informiert: Mozilla hat heute Nacht ein Update für den Firefox 100 bereitgestellt. Die neue Version 100.0.1 wird sicherlich noch heute über die Update-Funktion im Browser zur Verfügung gestellt werden.

Die ESR Version bleibt weiterhin bei der Version 91.9. Derzeit ist noch keine Release Note vorhanden. Die reichen wir aber wie immer nach. [Update 16.05.]: Jetzt sind auch die Release Notes da.

Korrekturen im Firefox 100.0.1

  • Korrektur eines Problems mit Untertiteln im Bild-in-Bild-Modus bei der Verwendung von Netflix
  • Es wurde ein Problem korrigiert, bei dem einige Befehle im Bild-in-Bild-Modus nicht verfügbar waren
  • Änderung: Die Firefox-Sandbox blockiert nun den Zugriff auf die Win32k-APIs für Content-Prozesse unter Windows

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis.

Firefox 100.0.1 steht zum Download bereit [Changelog]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Firefox 100.0.1 steht zum Download bereit [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.