Google Chrome 101.0.4951.64 schließt 13 Sicherheitslücken

Google hat seinen Chrome Browser Desktop, Extended und Android aktualisiert. In der Desktop-Version 101.0.4951.64 wurden 13 Sicherheitslücken geschlossen. Davon sind alleine 11 mit „High“ eingestuft worden. Die restlichen zwei mit „Medium“.

Wie immer werden die einzelnen Beschreibungen zu den Sicherheitslücken erst später freigegeben, wenn ein Großteil der Nutzer die neue Version installiert haben. Aber auch die Extended Stable bekam ein Update auf die 100.0.4896.160. Die Android-Version vom Google Chrome wurde schon am 9.05. auf die Version 101.0.4951.61 aktualisiert. Hier wurden ebenso wie in der Desktop-Version die 13 Sicherheitslücken geschlossen.

Die Release-Notes könnt ihr hier einsehen:

Google Chrome 101.0.4951.64 schließt 13 Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Google Chrome 101.0.4951.64 schließt 13 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.