Das smarte Home und seine Tücken – In Techniks Namen [Tipp]

Jonas und ich waren wieder fleißig und haben eine 5. Episode für euch parat. Es geht um das Thema „Smart Home“. Was gibt es da eigentlich so für Sachen und wieso ist der ganze Markt so unübersichtlich? Was haben Amazon, Google und Apple eigentlich damit zu tun? Und ist Smart Home tatsächlich Kostenersparnis? Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhört! ☺

Wir möchten uns auch bei den zahlreichen Zuhörern bedanken! Wir machen das einfach aus einer Lust heraus und hoffen, dass wir auch die ein oder andere Meinung vertreten. Wir würden aber gerne auch auf eure Ideen und Vorschläge eingehen. Daher die simple Frage: Welche Themen wünscht ihr euch im Austausch? :)

Ebenfalls interessant wäre eine dritte Meinung in der Runde. Wer also gerne mal ein Teil von „In Techniks Namen“ sein möchte, ist herzlich Willkommen. Ihr könnt eure Bewerbung kurz und knackig in die Kommentare schreiben, wir würden euch dann auf die hinterlegte Mail-Adresse antworten :).

Wie immer könnt ihr auch die fünfte Folge auf allen gängigen Plattformen hören. Viel Spaß!

Spotify: WebPlayer und App

Anchor: WebPlayer

Apple: Podcast-App

Google: WebPlayer

PocketCast: WebPlayer und App

.mp3: Download über Google Drive

Das smarte Home und seine Tücken – In Techniks Namen [Tipp]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.