Podcast-Tipp: “In Techniks Namen” und die Sinnhaftigkeit von Updates

Wie oft macht ihr eigentlich Updates? Oder wie oft findet ihr Updates wirklich sinnvoll? Glaubt ihr, dass Updates immer weniger Wert haben? Genau diese Fragen haben sich Jonas & Tim in ihrem Podcast “In Techniks Namen” gestellt und Antworten gesucht. Dabei werden interessante Meinungen ausgetauscht.

Der Podcast ist noch ganz frisch und wird jede zwei Wochen durch eine neue Episode erweitert. Was der Podcast ausmachen soll: “Wichtig ist uns die Professionalität und Qualität. Wir möchten informieren, wir möchten unterhalten. Wir lieben unseren Job und möchten noch mehr Leute für Technik und Meinungen begeistern. Vor allem, weil sie uns alle betrifft.”

Der Podcast ist für alle Interessierten auf vielen Plattformen verfügbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr reinhört! :)

Podcast-Tipp: “In Techniks Namen” und die Sinnhaftigkeit von Updates
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “Podcast-Tipp: “In Techniks Namen” und die Sinnhaftigkeit von Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder