WhatsApp Beta auf Windows nun mit “Dark Mode”

Die WhatsApp Beta App aus dem Microsoft Store hat ein neues Update erhalten. Mit dabei ist der langersehnte Dark Mode der App. Damit wird die App immer mehr mit Leben und Funktionen gefüllt, sodass diese bald vermutlich auch offiziell released wird. Die neue Einstellung findet man in den Allgemeinen Einstellungen der App.

Heutzutage ist ein “Dark Mode” nicht mehr wegzudenken. Fast jeder Browser und jedes Betriebssystem unterstützen den augenschonenden Modus. Vor allem auf OLED Devices wird damit Strom gespart, da bei einem richtigen schwarz, die LEDs kein Strom verbrauchen.

Die neue WhatsApp Beta hat die Versionsnummer 2.2205.2.0 und kann im Microsoft Store heruntergeladen werden. Allerdings ist diese noch nicht über die Suchfunktion auffindbar. Es handelt sich hier noch um eine Art “versteckte Beta”. Wer also Interesse hat, lädt sich die neue App herunter oder updatet diese über den Microsoft Store. Vor allem die Anpassung an das Fluent-Design machen was her.

Mit dabei ist auch die noch junge Funktion “Multi-Geräte”, womit erlaubt wird, mehrere Geräte gleichzeitig zu nutzen. Angeblich sei auch eine iPad-App und Tablet-App in Planung.

WhatsApp Beta
WhatsApp Beta
Entwickler: ‪WhatsApp Inc.‬
Preis: Kostenlos
WhatsApp Beta auf Windows nun mit “Dark Mode”
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “WhatsApp Beta auf Windows nun mit “Dark Mode”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder