UltraUXThemePatcher 4.3.2 unterstützt jetzt auch die Windows 11 Insider

Auch wenn der UltraUXThemePatcher bisher in der Windows 11 Insider funktioniert hatte, kam für den Theme-Patcher heute ein Update auf die Version 4.3.2 und hier wird nun auch die Windows 11 Insider offiziell unterstützt.

Ein Versuch mit der derzeit aktuellen 22538 zeigt, dass es hier keine Probleme gibt. Man sollte aber die von den Erstellern vorgegebenen Windows 11 Theme nutzen. Im Forum haben wir eine Auswahl an verschiedenen Theme für Windows 11.

So cool wie es noch unter Windows Vista und Windows 7 war, ist es heute ja nicht mehr. Microsoft hat hier sehr viel umgestellt, sodass die msstyles nicht mehr so viel abdeckt wie es früher der Fall war. Aber wer trotzdem noch Gefallen daran findet, warum auch nicht. Schicke Theme gibt es auf jeden Fall.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

UltraUXThemePatcher 4.3.2 unterstützt jetzt auch die Windows 11 Insider
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “UltraUXThemePatcher 4.3.2 unterstützt jetzt auch die Windows 11 Insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.