Firefox 96.0.2 steht zum Download bereit [Changelog]

Mozilla hat den Firefox auf die Version 96.0.2 aktualisiert. Ein manuelles Update ist schon jetzt möglich. Über die Update-Funktion wird es dann später ausgeliefert. [Update]: Sollte jetzt funktionieren.

Die Release Note ist noch nicht da. Werden wir natürlich nachreichen. Wie es aussieht, wurde ein Sicherheitsproblem (Return an error in unexpected state) korrigiert, welches neben der 96.0.2 auch für die 97.0b6 und 91.6 ESR freigegeben wurde. Kann aber durchaus sein, dass noch weitere Korrekturen vorgenommen wurden.

Release Note:

  • Ein Problem wurde korrigiert, das dazu führte, dass die Höhe der Tabs unter Linux inkonsistent angezeigt wurde, sobald Audio abgespielt wurde
  • Korrektur eines Problems, das dazu führte, dass Lastpass-Dropdowns im Private-Browsing-Modus leer angezeigt wurden
  • Ein Absturz bei der Größenänderung einer Facebook-App wurde korrigiert

Info und Download:

Firefox 96.0.2 steht zum Download bereit [Changelog]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Firefox 96.0.2 steht zum Download bereit [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.