AdDuplex: Windows 11 Anteil steigt langsam aber sicher (November 2021)

Letzten Monat wurden die ersten Zahlen für Windows 11 auf AdDuplex veröffentlicht. Der Einstieg war mit 5% moderat, da Microsoft die Schleusen noch nicht wirklich geöffnet hatte. Eine weitere Öffnung wurde dann am 17.11. vollzogen.

Jetzt im November liegt der Anteil bei 8,6%. Dafür ist jetzt das erste Mal die Windows 10 21H2 in der Statistik enthalten. Auch hier war der Start erst Mitte November. Bislang liegt der Anteil hier bei 3,7%.

Einbußen mussten die Windows 10 2004, die nächsten Monat das letzte Update erhalten wird und auch die Windows 10 20H2 hinnehmen, mit 3,1% und 2,2%. Für die Insider bleibt es weiterhin bei den 0,3%. Die ultimative Fangemeinde über Monate hinweg. Ausgewertet wurden wieder 60.000 PCs, die Windows 10 und Windows 11 nutzen.

Quelle: adduplex

Windows 11 Tutorials und Hilfe

AdDuplex: Windows 11 Anteil steigt langsam aber sicher (November 2021)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “AdDuplex: Windows 11 Anteil steigt langsam aber sicher (November 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.