GeForce 496.76 (Hotfix 496.84 hinterher) Grafiktreiber als Sicherheitsupdate und weitere Korrekturen

Nvidia hat einen neuen Grafiktreiber zur Verfügung gestellt. Der GeForce 496.76 Game Ready Grafiktreiber korrigiert einige Sicherheitsprobleme und bietet das beste Day-0-Gaming-Erlebnis für Battlefield 2042 durch die Nutzung von NVIDIA DLSS und NVIDIA Reflex.

Weiterhin werden mit dem Treiber Assetto Corsa Competizione, Bright Memory: Infinite, Farming Simulator 22, Hot Wheels Unleashed und Myth of Empires unterstützt.

Probleme, die durch den GeForce 496.76 Grafiktreiber behoben wurden:

  • [WRC 8 FIA World Rally Championship/WRC 9 FIA World Rally Championship]: Die Spiele stürzen beim Start ab.
  • [Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint]: Texturen im Spiel können flackern.
  • [Transport Fever]: Das Spiel stürzt beim Start ab.
  • [Transport Fever 2]: Im Anzeigetreiber tritt eine Null-Zeiger-Ausnahme auf.
  • [Quake 2 RTX]: Im unscharfen Hintergrund (Bloom-Effekt) tritt eine Bildstörung auf.
  • [Far Cry 6][DirectX 12][GeFOrce RTX 3070 Ti]: Bei der Einstellung ULTRA + DXR + HD-Texturen stürzt das Spiel bei 4K ab.
  • [Detroit Become Human]: Zufälliges Stottern/Einfrieren im Spiel.
  • [Red Dead Redemption 2]: Das Spiel stürzt mit TDR ab oder das System stürzt während des Spiels ab
  • [Call of Duty: Black Ops Cold War]: Das Spiel stürzt zufällig ab.
  • [Marvel’s Avengers Xbox Game Pass für PC-Version]: Das Spiel kann während des Spielens zufällig abstürzen

Offene Probleme unter Windows 11 und 10

  • [Supreme Command:Forged Alliance/Supreme Commander 2]: Leistungsabfall kann bei Mausbewegungen auftreten.
  • [Deathloop] [HDR]: Bei aktiviertem Windows HDR treten im Spiel TDR/Korruption auf. Wenn dieses Problem auftritt, schalten Sie die Windows HDR-Einstellung aus.
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed kann auf Strecken abstürzen, auf denen der Spieler durch Wasser fährt.
  • [HDR][G-Sync]: Der Mauszeiger bleibt nach dem Einschalten von HDR in der Windows-Systemsteuerung oder nach dem Umschalten von G-Sync in der NVIDIA-Systemsteuerung hängen. Um das Problem zu umgehen, klicken Sie mit der Maus (rechte oder linke Taste). Der Mauszeiger wird einige Sekunden lang träge sein, bevor er wieder normal funktioniert.
  • [NVIDIA Advanced Optimus][NVIDIA Systemsteuerung]: Nach der Einstellung des Display-Multiplexer-Typs auf „dGPU“ bleibt die Einstellung bei einem Neustart oder einer Wiederaufnahme von S4 nicht erhalten.
  • [YouTube]: Die YouTube-Website zeigt im Leerlauf oder während der Videowiedergabe zufällig extreme Kontrast-/Gammawerte an.
  • [NVIDIA Bildskalierung][Desktop]: Der Bildschirm bewegt sich beim Kaltstart in die obere linke Ecke, wenn die Bildskalierung auf den Desktop angewendet wird.
  • Wenden Sie NVIDIA Image Scaling nicht auf den Desktop an. Es ist nur für Video-Upscaling oder für Spiele gedacht, die nicht mit einer skalierten Auflösung laufen, es sei denn, die gleiche Bildskalierungsauflösung wird auf dem Desktop angewendet.
  • NVIDIA-Bildskalierung][DirectX 11-Videoanwendungen]: Bei aktivierter Bildskalierung ist die Videowiedergabe beschädigt oder führt nach einem HDR-Übergang zu einem Systemabsturz.

Geforce 496.84 als HotFix gleich hinterher

[Update 17.11.2021]: Nvidia hat gleich einen Hotfix Treiber hinterher geschoben.

Info und Download:

GeForce 496.76 (Hotfix 496.84 hinterher) Grafiktreiber als Sicherheitsupdate und weitere Korrekturen
zurück zur Startseite

13 Kommentare zu “GeForce 496.76 (Hotfix 496.84 hinterher) Grafiktreiber als Sicherheitsupdate und weitere Korrekturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder