Apple veröffentlicht iOS 14.8

In wenigen Tagen wird Apple die nächste Hauptversion von iOS veröffentlichen, doch kurz vorher verteilt man mit iOS 14.8 nochmal ein Sicherheitsupdate für die aktuelle Version. Geschlossen werden Sicherheitslücken in Zusammenhang mit PDF und Webkit.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass Apple auch nach dem Release von iOS 15 die Version 14 weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgen wird. Für iOS 12 wurde dagegen jetzt seit Juni kein Sicherheitsupdate mehr veröffentlicht – hier scheint nun endgültig Schluss zu sein.

Changelog iOS/iPadOS 14.8 für iPhone, iPad und iPod touch

Dieses Update enthält wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Benutzern empfohlen.
Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
https://support.apple.com/kb/HT201222

Danke an Rainbird-1 für den Hinweis!

Apple veröffentlicht iOS 14.8
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Apple veröffentlicht iOS 14.8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.