LibreOffice 7.1.6 Community als Wartungsupdate mit vielen Fehlerkorrekturen

Mal kurz informiert: Wer noch nicht mit LibreOffice 7.2.0 unterwegs ist, bekommt nun die neue Version LibreOffice 7.1.6 Community. Hier wurden weitere Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Schon in der RC1 waren es 40 Fehler und in der RC2 dann noch einmal 4 Fehler die behoben wurden. Wie immer steht die beze Version für Windows, Linux und macOS zum Download bereit. Hier habt ihr auch die Möglichkeit auf die LibreOffice 7.2.0 umzusteigen.

Danke an Under the Hood für den Hinweis.

LibreOffice 7.1.6 Community als Wartungsupdate mit vielen Fehlerkorrekturen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.