Firefox 90.0.1 als Bugfix Version erschienen [Update] 90.0.2 gleich hinterher

[Update 22.07.21]: Mozilla bereitet gerade das Update für den Firefox auf die Version 90.0.2 vor. Die Release-Note sind nun auch da. Die Downloads haben wir unten schon einmal hinzugefügt.

  • Eine abgeschnittene Ausgabe beim Drucken wurde behoben
  • Menügestaltung bei einigen Gtk-Themen wurde korrigiert
  • Geändert: Updates zur Unterstützung des DoH-Rollouts in Kanada

[Original 19.07.]: Knapp eine Woche ist es her, da wurde der Firefox 90 als neue Stable Version verteilt. Nun kommt die erste Korrektur mit der Version 90.0.1. Die Änderungen sind:

  • Es wurde ein Absturz bei der Verwendung einiger barrierefreier Anwendungen unter Windows behoben
  • Das Problem mit der Verarbeitung einiger HTTP3-Antworten in einer Endlosschleife wurde behoben
  • Kurzzeitige Fehler bei der Authentifizierung mit einigen Smartcards wurde behoben
  • Ein selten auftretender Absturz beim Beenden wurde behoben
  • Es wurde ein Problem beim Start behoben, das dazu führte, dass about:support nach dem Upgrade leer war
  • Noch vorhandener Fehler:
  • Das Drucken einer Seite mit Skalierung kann zu einer abgeschnittenen Druckausgabe führen

Info und Download:

 

Firefox 90.0.1 als Bugfix Version erschienen [Update] 90.0.2 gleich hinterher
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Firefox 90.0.1 als Bugfix Version erschienen [Update] 90.0.2 gleich hinterher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.