Google Chrome 91.0.4472.101 behebt auch kritische Sicherheitslücken

Gestern Abend hat der Google Chrome in der Stable Version ein Sicherheitsupdate auf die Version 91.0.4472.101 erhalten. Es wurden insgesamt 14 Sicherheitslücken behoben, wovon eine auch als kritisch eingestuft wurde.

Dieser brachte den „Findern“ des Bugs mal locker 25.000 Dollar ein. 7 weitere Lücken wurden mit „High“ eingestuft, wobei es für eine Lücke (CVE-2021-30551) ein Exploit existiert.

Die einzelnen Beschreibungen werden wie immer erst Tage später freigegeben, wenn die neue Version schon ausreichend verteilt wurde. Der Microsoft Edge wird sicherlich auch zeitnah wie immer folgen. Nebenbei hat auch der Chrome Android dieses Update erhalten und der Chrome Beta für iOS.

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis

Google Chrome 91.0.4472.101 behebt auch kritische Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Google Chrome 91.0.4472.101 behebt auch kritische Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.