Netflix mit Umfrage zu „N-Plus“: Wird das Abo-Modell erweitert ?

Netflix versucht regelmäßig durch neue Funktionen bzw. besondere Inhalte die User vom eigenen Dienst zu überzeugen. Nun hat man offenbar eine Umfrage zum Thema „N-Plus“ gestartet. Und was ist das ? Ja das kann ich euch nicht wirklich beantworten. Einerseits könnte es eine weitere Abo-Stufe (Netflix Plus) sein, welche zusätzliche Infos zu den Inhalten von Netflix, mehr Podcasts und vielleicht auch ein Bewertungssystem bietet. Oder es ist halt etwas ganz anderes. So soll man möglicherweise auch mittels Feedback auf Shows und Netflix Eigenproduktionen Einfluss nehmen können. Die Umfrage scheint auch nur im kleinen Kreis stattzufinden.

Ich bin mal gespannt, was da kommt. Sollte es hierbei aber eine Abo-Stufe über der aktuell teuersten Stufe, dem Premium Abo, sein, glaube ich nicht wirklich daran, das Netflix hierzulande zahlende Kunden finden wird. Vielleicht ist das auch einfach ein Zusatzbaustein für alle Abo-Stufen.

Quelle: Protocol
Netflix mit Umfrage zu „N-Plus“: Wird das Abo-Modell erweitert ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Netflix mit Umfrage zu „N-Plus“: Wird das Abo-Modell erweitert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.